Sommer QI GONG im Wald


Das ist Genuss pur! Mitten im Wald auf einer lauschigen Wiese Qi Gong üben, Waldduft, Sonnenlicht und frisches Qi atmen! Dieses gut besuchte Angebot macht von Jahr zu Jahr mehr Freude, viele kennen sich schon und kommen gern wieder. Wer neu dazu kommt (Anfang er kür s) braucht nicht Bange sein, es bleibt abends noch lange hell und beim Üben guckt auch keiner...Und wenn ja, nur nicht schüchtern sein, wir üben ja gemeinsam! Sollten die Wettergötter mal zickig sein, dann wird in der nahe gelegenen Praxis stilles, inneres Gong geübt.

Also gleich anmelden -, denn: "QI GONG VERLEIHT FLÜGEL" kommentierte die HAZ 1998 meinen Kurs. Im SOMMER QI GONG gibt es:

  • Die 18 Bewegungen für Fortgeschrittene plus Xi Xi Hu (Schritte gegen den Krebs).

  • Tat Chi Gehen (leichte Elemente der Tai Chi -Form, besonders gut für die Beine) und Xi Xi Hu (Schritte gegen den Krebs).
  • Klicken Sie auf Home, wenn Sie links keine Navigation sehen: Zur Homepage: 
www.marietta-eichler.de 
WILDROSEQIGONG®