Sommer, Sonne, gute Laune -
Feierstimmung am "Tag der offenen Tür"
Der Wochenspiegel vom 9.06.1999 für Sie gelesen:

Dem Wochenspiegel zu Folge sei die Party im Freien gelungen. Der Verein Freunde Andertens hatte eingeladen zu Musik, Kaffe, Kuchen und Grillwürstchen. Ortsansässige Sozialgruppen stellten ihre Arbeit vor, und lokale Politiker schienen sichtlich zufrieden zu sein mit der Arbeit des Vereins, der sich um kulturelle und soziale Belange im Stadtteil genauso kümmert wie um die Pflege der Denkmäler.

Auf dm Fest wurden sogar die Lebensgeister geweckt und gepflegt: Es gab eine Tai Chi Qi Gong Vorführung von Marietta Eichler und eine Aikido Demonstration der Aikido Schule aus Anderten.

Klicken Sie auf Home, wenn Sie links keine Navigation sehen: Zur Homepage: 
www.marietta-eichler.de 
WILDROSEQIGONG®